PLANEN UND ORGANISIEREN 2017 - FREEBIE / what a lovely day

SLIDER

PLANEN UND ORGANISIEREN 2017 - FREEBIE

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende und auch meine Kalenderblätter von smallpaperthings neigen sich langsam dem Ende. Für ein Familienmanagement braucht man auf jeden fall eine Organisationshilfe. Einen Kalender. Kalender gibt es ja viele. Für mich hat sich mein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt brauche ich das natürlich für 2017.

Ich hab wie letztes Jahr nach einem Free Download auf Pinterest geschaut. Es hat mich aber nicht wirklich was begeistert. Mit meinen ausgedruckten Kalenderblättern für 2016 bin ich dieses Jahr super zurecht gekommen. Er hängt bei uns in der Küche und alle Termine können übersichtlich aufgeschrieben werden. Und sind immer präsent.

Also gefunden habe ich nichts, also habe ich mich hingesetzt und selber einen Monatskalender 2017 gesetzt. Die gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Es ist ein Kalender ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typo und ein paar Punkte dazu. So wie ich es mag. Vielleicht gefällt er euch ja auch. Ihr könnt ihn nämlich downloaden und ausdrucken.



JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen Kalender zur Verfügung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid. Hier könnt ihr ihn euch ausdrucken. Free Download anbei.

Download hier deinen free druckbaren Monatskalender 2017 

Viel Spaß beim organisieren und planen. Steffi

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© what a lovely day • Theme by Maira G.