2021 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL / what a lovely day

SLIDER

2021 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL

 Monatskalender - 2021 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

2021 - PLANEN UND ORGANISIEREN  -  MONATSKALENDER 2021

Es ist mal wieder soweit. Der ein oder andere kennt sich schon aus. Es ist Zeit für einen neuen Monatskalender 2021. Viele Anfrgagen haben mich erreicht: Wird es nächstes Jahr wieder diesen tollen Kalender geben? Ja es gibt eine Neuauflage für das Jahr 2021. Danke an dieser Stelle für euer positives Feedback. Es hat zwar diesesmal etwas gedauert bis ich online gegangen bin, aber hier auf Bali ticken die Uhren einfach anders.

Für ein Familienmanagement braucht man aber auf jeden Fall eine Organisationshilfe. Kalender gibt es ja viele. Mir ist auch die Optik wichtig. Ich mag es eher minimalistisch. Für mich hat sich ein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt gibt es natürlich das Freebie zum gratis downloaden für das Jahr 2021.

Monatskalender - 2021 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang
Die gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Andere wichtige Tage, die zwar keine Feiertage sind, sind auch vermerkt. Fasching. Wann und wie wird die Uhr umgestellt. Muttertag. Halloween uns. Der Kalender ist ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typographie und ein paar Punkte dazu. So mag ich das. Vielleicht gefällt er euch ja auch.

Monatskalender - 2021 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen WHATALOVELYDAY MONATSKALENDER als gratis Download zur Verfügung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid, seid hier richtig.

DOWNLOAD DEINEN GRATIS DRUCKBAREN MONATSKALENDER 2020

SAG DANKE UND KLICK GEFÄLLT MIR AUF FACEBOOK

In den letzten Wochen haben mich viele Nachrichten erreicht. Ich hab mich so sehr über das Feedback gefreut. Euer Wunsch war eine Fortzetzung. Gerne. Ich freue mich übrigens sehr über ein DANKE von euch. Klickt einfach auf das Facebook Widget GEFÄLLT MIR oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Viel Spaß beim planen und organisieren für das Jahr 2021. Eure Steffi

Monatskalender - 2021 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang


PIN IT ON PINTEREST






1 Kommentar

© what a lovely day • Theme by Maira G.