STUNDENPLAN FREE PRINTABLE - PLUS MEMO STICKER / what a lovely day

SLIDER

STUNDENPLAN FREE PRINTABLE - PLUS MEMO STICKER

FREEBIE - STUNDENPLAN  Wer mich kennt weiß, dass ich zu den Mamas gehöre #planlosgehtderplan los. Manchmal funktioniert es auch. Aber ab und an braucht man eine Organisationshilfe.

Schule muss auch organisiert werden. Vor allem  bei zwei Kindern. Im Netz habe ich geschaut was es für Stundenplanvorlagen gibt. Die haben mir alle nicht gefallen. Zu bunt. Und zu verspielt. Einfach nicht nach meinem Geschmack. Der Stundenplan wird mich jede Woche begleiten. Er wird in der Küche hängen und für mich muss er auch schön aussehen. Also hab ich meinen eigenen WHATALOVELYDAY - STUNDENPLAN gestaltet. So wie er mir gefällt.

MEIN WHATALOVELYDAY STUNDENPLAN



Pinterest ist ja für mich ein Fundus an tollen kreativen Ideen. Wimpel. Schauen schön aus. Wenn die Kinder älter werden verliert man manchmal den Überblick, was die Woche so ansteht. Und dann noch ein Zettel wo ich mir was aufschreiben muss. Wann ist der nächste Test oder ein Referat. Nope. Wie wäre es mit Memo Stickern. Kann man doch einfach kombinieren. Ich habe euch mal ein buntes Potpourri an Farben und Themen zusammengestellt. Also ausdrucken und ausschneiden. Am besten mit Klebegummi am jeweiligen Tag befestigen. Dann habt ihr alles im Überblick.




JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen STUNDENPLAN zur Verfügung stellen. Wir werden hoffentlich nicht im ersten Jahr mit Tests überhäuft. Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Stundenplan seid. Hier könnt ihr ihn euch ausdrucken. Free Download anbei.


DOWNLOAD HIER DEINEN GRATIS DRUCKBAREN STUNDENPLAN

 Stundenplan - whatalovelyday

Wie gefällt euch dieser Stundenplan? 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Würde mich über Feedback von euch sehr freuen.



Viel Spaß beim planen und organisieren. Steffi



PIN IT ON PINTEREST




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© what a lovely day • Theme by Maira G.