2020 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL / what a lovely day

SLIDER

2020 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL

Monatskalender - 2020 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

PLANEN UND ORGANISIEREN  - MONATSKALENDER 2020

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende und auch meine Freebie Kalenderblätter 2019 neigen sich langsam dem Ende. Viele Anfrgagen haben mich erreicht: Wird es nächstes Jahr wieder diesen tollen Kalender geben? Ja es gibt eine Neuauflage für das Jahr 2020. Danke an dieser Stelle für euer positives Feedback.

Für ein Familienmanagement braucht man auf jeden Fall eine Organisationshilfe. Kalender gibt es ja viele. Mir ist auch die Optik wichtig. Ich mag es eher minimalistisch. Für mich hat sich ein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt gibt es natürlich das Freebie zum gratis downloaden für das Jahr 2020.

Monatskalender - 2020 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang
Die gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Andere wichtige Tage, die zwar keine Feiertage sind, sind auch vermerkt. Fasching. Wann und wie wird die Uhr umgestellt. Muttertag. Halloween uns. Der Kalender ist ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typographie und ein paar Punkte dazu. So mag ich das. Vielleicht gefällt er euch ja auch.

Monatskalender - 2020 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen WHATALOVELYDAY MONATSKALENDER als gratis Download zur Verfügung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid, seid hier richtig.

DOWNLOAD DEINEN GRATIS DRUCKBAREN MONATSKALENDER 2020

SAG DANKE UND KLICK GEFÄLLT MIR AUF FACEBOOK

In den letzten Wochen haben mich viele Nachrichten erreicht. Ich hab mich so sehr über das Feedback gefreut. Euer Wunsch war eine Fortzetzung. Gerne. Ich freue mich übrigens sehr über ein DANKE von euch. Klickt einfach auf das Facebook Widget GEFÄLLT MIR oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Viel Spaß beim planen und organisieren für das Jahr 2020. Eure Steffi

Monatskalender - 2020 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang


PIN IT ON PINTEREST


13 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    dein Monatskalender trifft genau meine Vorstellungen in Sachen Design und Inhalte.
    Minimalistisch, feminin und gut durchdacht was die Zusatzinfos angeht.
    Nach jahrelanger Suche und dem Testen hunderter Freebies und anderer Planer habe ich letztes Jahr deinen Kalender entdeckt und bin ihm seither treu.
    Ich bin dir sehr dankbar, dass es eine neue Version davon gibt.
    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. danke f den tollen kalender!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn letztes jahr schon geladen und wir lieben ihn :* danke vielmals für diesen tollen kalender... liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  4. wir hatten deinen Kallender 2019 in DIN A3 am Kühlschrank hängen und LIEBEN ihn ! Danke für den Kallender 2020 !!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den wunderbaren Kalender! Seit 2018 hängt er bei uns und wir werden immer wieder gefragt, wo wir den her haben. Danke für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Kalender, genau mein Geschmack! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, gibt es bald auch einen Kalender für 2021??? Das wäre superschön.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den klasse Kalender. Für den Rest des Jahes für mich genau richtig! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)

    vielen danke für diese tollen Einlagen. Die Monatsübersichten sind super. Ich hoffe du machst sowas auch für 2021, denn für mich sind sie perfekt <3

    AntwortenLöschen
  10. hallo :) gibts es schon einen Kalender für 2021?
    liebe das Design!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wir nutzen deine Kalendervorlagen seit 3 Jahren als Essensplan und würden uns riesug freuen, wenn es auch wieder einen für 2021 geben wird! Er sieht toll aus und entspricht genau unseren Bedürfnissen! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ewig einen Kalender gesucht wie diesen und ich liebe ihn. Ich hoffe auch das es einen für 2021 geben wird.

    AntwortenLöschen
  13. Ich nutze den wundervollen Kalender nun auch schon 2 Jahre und würde mich sehr über einen Kalender für 2021 freuen! :) In dem Sinne: besinnliche Feiertage!

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.