GEGRILLTE PFIRSICHE / what a lovely day

SLIDER

GEGRILLTE PFIRSICHE

saisonal // healthy // bbq // Sommer // 

Das lange Wochenende liegt hinter uns und es hat sich schon nach Sommer angefühlt. Für die Kids wurde der Pool aufgebaut. Wir haben das Wetter, die Sonne, das Wasser, das Lachen der Kinder, das Eis - einfach das Leben - genossen. Was darf an solchen Tagen natürlich nicht fehlen - na ne fette Grillerei.

Letzten Sommer habe ich diese tollen, leckeren Pfirsiche das erste Mal ausprobiert. Und ich sage euch, ihr werdet sie lieben. Der Duft vom Schinken, das süßliche des Pfirsichs, der geschmolzene Mozzarella und der Geschmack von frischem Rosmarin. Eine tolle Geschmackskombination. Es ist schnell vorbereitet. Halt - easy peasy.

DAS REZEPT

ZUTATEN

4 Pfirsiche // 1 Kugel Mozzarella // frische Zweige Rosmarin // 8 Scheiben Prosciutto // 8 Zahnstocher

UND LOS GEHT'S

Die Pfirsiche halbieren und entkernen. Den Mozzarella in Scheiben schneiden. Auf die Pfirsiche je eine Scheibe Mozzarella und einen Zweig Rosmarin geben. Das Ganze mit dem Prosciutto einwickeln und mit einem Zahnstocher fixieren. Und ab auf den Grill damit - Fertig.

Viel Spaß beim nachgrillen. Steffi.



Keine Kommentare

Kommentar posten

© what a lovely day • Theme by Maira G.