MONATSKALENDER 2018 - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREEBIE DOTS / what a lovely day

SLIDER

MONATSKALENDER 2018 - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREEBIE DOTS


PLANEN UND ORGANISIEREN - MONATSKALENDER 2018

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende und auch meine Freebie Kalenderblätter 2017 neigen sich langsam dem Ende. Für ein Familienmanagement braucht man auf jeden Fall eine Organisationshilfe. Einen Kalender. Kalender gibt es ja viele. Für mich hat sich mein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt gibt es das Freebie natürlich für euch wieder - für 2018.

ACHTUNG - PLANEN & ORGANISIEREN 2019

Hallo - bevor ihr weiter lest und ihr doch den Kalender für 2019 sucht - hier geht es zum aktuellen Freebie Link zum MONATSKALENDER 2019 - KLICK HIER


Die gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Dieses mal habe ich auch andere Tage eingetragen. Fasching, Wann und wie wird die Uhr umgestellt, Muttertag, Halloween usw. Der Kalender ist ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typo und ein paar Punkte dazu. So wie ich es mag. Vielleicht gefällt er euch ja auch. Ihr könnt ihn nämlich downloaden und ausdrucken.


JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen MONATSKALENDER DOTS zur Verfühgung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid. Hier könnt ihr ihn euch ausdrucken. Free Download anbei.

DOWNLOAD HIER DEINEN GRATIS DRUCKBAREN MONATSKALENDER 2018
whatalovelyday - Monatskalender 2018
Wie gefällt euch dieser Monatsplaner? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Vielleicht benutzt ihr auf Instagram den Hashtag #whatalovelyday2018. Würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

Viel Spaß beim planen und organisieren 2018. Steffi


PIN IT ON PINTEREST



18 Kommentare

  1. Hallo Steffi,

    der ist super, danke fürs Teilen! Darf ich dich mit dem Freebie gegen Ende des Monats auf meinem Blog verlinken? Es wird dazu einen Blogpost geben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    super. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Hoffe dir geht es soweit gut.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Steffi!
      ich habe auf Pinterest deinen Kalender gesehen und wollte fragen ob es den auch schon für 2019 gibt da ich ihn gern in der Schule benutzen möchte. :-)

      Löschen
  3. durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und sage DANKE für diesen wundervollen Kalender !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Kalender bei Pinterest gesehen und fande ihn wunderschön.
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  5. HUHU,
    habe mir gerade diesen mega klasse Kalender ausgedruckt ;-)
    Muss mir jetzt nur noch ein Klemmbrett zulegen dann
    kann 2018 kommen.

    Danke für dieses tolle Teil
    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich bin über Pinterest auf diesen Kalender gestoßen und finde ihn einfach superklasse. Eine Frage habe ich: auf einem Foto ist der Kalender mit einer Seite pro Monat. Ist der nun ausgeschnitten oder kann man ihn auch als DIN A4 drucken mit einem Monat pro Seite?

    Danke für's Teilen; ist wirklich wunderschön.Liebe Grüße, Malea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Dank für diesen tollen Kalender.
    Als Österreicher freue ich mich natürlich über die Feiertage die du extra eingetragen hast.
    Dank schön, alles Gute für 2018!Edith

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die hübschen Kalenderblätter-so macht Planen Freude. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, eben habe ich deinen Planer ausgedruckt. Danke dafür, ich finde den super praktisch und voll schön.
    Merci, merci, merci.
    Alles Liebe euch und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Wochen-Menü-Planer und habe dabei Deinen Kalender entdeckt, der genau meinen Style trifft. Dankeschön! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    ganz herzlichen Dank für den schönen Kalender!
    Da macht das Planen noch mehr Spass!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Kalender, liebe Steffi <3 Ich danke Dir dafür und teile das gerne.
    Übrigens bin ich froh, Dich gefunden zu haben - über pinterest.
    Ganz liebe Grüße, Frauke (bald auch mit Blog :-) )

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Kalender, den ich über Pinterest gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne Mächler16. Mai 2018 um 07:00

    Soeben war ich auf der Suche nach hübschen Ideeen für einen Jahreskalender! (Obwohl doch schon bald wider mitte Jahr ist...) Und dann habe ich dieses schöne Produkt gesehen! Leider kann ich es nicht downloaden und ausdrucken :-( kann mir vielleicht jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auf der Suche nach einem Planer und bin per Zufall auf deinen Kalender gestossen. Musste ich gleich runterladen. Ich danke herzlich dafür :)
    Liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :) Der Kalender ist so wunderschön! Gibt es denn auch schon für 2019?
    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Danke für den tollen Kalender, perfekt! Gibt es diesen auch schon bald wieder für 2020? Alles Liebe, lG Katharina

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.