MONATSKALENDER 2018 - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREEBIE DOTS / what a lovely day

SLIDER

MONATSKALENDER 2018 - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREEBIE DOTS


PLANEN UND ORGANISIEREN - MONATSKALENDER 2018

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende und auch meine Freebie Kalenderblätter 2017 neigen sich langsam dem Ende. Für ein Familienmanagement braucht man auf jeden Fall eine Organisationshilfe. Einen Kalender. Kalender gibt es ja viele. Für mich hat sich mein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt gibt es das Freebie natürlich für euch wieder - für 2018.

Die gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Dieses mal habe ich auch andere Tage eingetragen. Fasching, Wann und wie wird die Uhr umgestellt, Muttertag, Halloween usw. Der Kalender ist ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typo und ein paar Punkte dazu. So wie ich es mag. Vielleicht gefällt er euch ja auch. Ihr könnt ihn nämlich downloaden und ausdrucken.


JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen MONATSKALENDER DOTS zur Verfühgung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid. Hier könnt ihr ihn euch ausdrucken. Free Download anbei.

DOWNLOAD HIER DEINEN GRATIS DRUCKBAREN MONATSKALENDER 2018
whatalovelyday - Monatskalender 2018
Wie gefällt euch dieser Monatsplaner? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Vielleicht benutzt ihr auf Instagram den Hashtag #whatalovelyday2018. Würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

Viel Spaß beim planen und organisieren 2018. Steffi

Kommentare

  1. Hallo Steffi,

    der ist super, danke fürs Teilen! Darf ich dich mit dem Freebie gegen Ende des Monats auf meinem Blog verlinken? Es wird dazu einen Blogpost geben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    super. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Hoffe dir geht es soweit gut.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und sage DANKE für diesen wundervollen Kalender !!

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.