2019 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL / what a lovely day

SLIDER

2019 - MONATSKALENDER - PLANEN UND ORGANISIEREN - FREE DOWNLOAD - DAS ORIGINAL

Monatskalender - 2019 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

PLANEN UND ORGANISIEREN - MONATSKALENDER 2019

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende und auch meine Freebie Kalenderblätter 2018 neigen sich langsam auch dem Ende. Für ein Familienmanagement braucht man auf jeden Fall eine Organisationshilfe. Einen Kalender. Kalender gibt es ja viele. Mir war auch die Optik wichtig. Ich mag es eher minimalistisch. Für mich hat sich mein Klemmbrett mit einer Monatsübersicht bewährt. Jetzt gibt es das Freebie natürlich für euch wieder - für 2019.

Monatskalender - 2019 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - SchulanfangDie gesetzlichen Feiertage für Österreich habe ich auch direkt eingetragen. Andere wichtige Tage die zwar keine Feiertage sind habe ich auch eingetragen. Fasching, Wann und wie wird die Uhr umgestellt, Muttertag, Halloween usw. Der Kalender ist ohne viel Schnick Schnack. Monatsname in einer schönen Typo und ein paar Punkte dazu. So wie ich es mag. Vielleicht gefällt er euch ja auch. Ihr könnt ihn nämlich downloaden und ausdrucken.
Monatskalender - 2019 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meinen WHATALOVELYDAY MONATSKALENDER als gratis Download zur Verfügung stellen. Falls ihr auf der Suche nach einem einfachen Monatskalender seid. Hier könnt ihr ihn euch ausdrucken. Free Download.


DOWNLOAD HIER DEINEN GRATIS DRUCKBAREN MONATSKALENDER 2019



SAG DANKE UND KLICK GEFÄLLT MIR AUF FACEBOOK

In den letzten Wochen haben mich viele Nachrichten erreicht. Ich hab mich so sehr über euer Feedback gefreut. Euer Wunsch war für das nächste Jahr eine weitere Version. Gerne. Ich freue mich übrigens sehr über ein Danke von euch. Klick einfach rechts beim Facebook Widget auf GEFÄLLT MIR.

Viel Spaß beim planen und organisieren für das Jahr 2019. Eure Steffi
Monatskalender - 2019 - whatalovelday - Kalender - Free Printable - Familie - Planung - Schulanfang

PIN IT ON PINTEREST


8 Kommentare

  1. vielen lieben dank für den tollen kalender - in love
    xo tanja
    www.tbfashionvictim.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Kalender! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, vielen Dank für den wunderschönen Kalender. Ich liebe ihn!
    Herzliche Grüsse aus Wien und hoffentlich bis bald.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu er ist wieder da!!! Vielen lieben Dank! Meine Tochter wohnt seit 3 Jahren in Wien. Sie bekommt ihn immer von mir und ich finde es toll, dass eure Feiertage schon dabei sind.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für den tollen Kalender

    AntwortenLöschen
  6. Verwende nun schon das zweite Mal deinen Kalender, finde das Design so toll Vielen Dank das du ihn uns immer zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den tollen Kalender! Wir freuen uns sehr darüber:-))

    AntwortenLöschen
  8. Mit Rückblick auf das letzte Jahr: Vielen lieben Dank für den schlichten, schönen Kalender! Wird es für 2020 ebenfalls einen Kalender geben? :)

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.