DIY - DOUBLE MOOD WIMPEL - ALS FREEBIE ZUM DOWNLOAD / what a lovely day

SLIDER

DIY - DOUBLE MOOD WIMPEL - ALS FREEBIE ZUM DOWNLOAD

Herbstzeit. Die Tage werden kürzen. Es wird kälter. Regen und Nebel. Einfach Herbst. Eine Zeit in der man es sich zuhause wieder so richtig schön gemütlich macht. Und wer mich kennt weiß, dass ich auch ein wenig wohnverrückt bin. In dieser Zeit merke ich immer wie ich auf einmal anfange Möbel zu verrücken und umdekoriere. Und manchmal ist es an der Zeit was neues zu dekorieren. Da der Herbst so voller unterschiedlichen Stimmungen ist war mir nach einem Stimmungswimpel. Die auch dekorativ sein sollten. Entstanden sind diese beiden DOUBLE MOOD WIMPEL.

UND SO HABE ICH ES GEMACHT:

DU BRAUCHST:

1 Schere // Den Download für die DOUBLE MOOD Wimpel gibt es HIER (free download) // 1 Klebestift // 1 Holzspieß// Klebeband // weißes dickeres Garn


LOS GEHT'S:

Drucke die Datei DOUBLE MOOD WIMPEL aus. Schneide sie mit einer Schere aus. Falze den Wimpel in der Mitte. Den Holzspieß brichst du in zwei gleich große Teile. Zum Aufhängen brauchst du das Garn. Ich hatte ca. 40 cm Länge bei den Wimpeln. In der Falz einen Streifen Kleber auftragen. Garn in die Falz legen und mit dem Klebeband fixieren. Auf eine Fläche des Double Wimpels Kleber auftragen. Den halbierten Holzspieß in die Falz legen. Umklappen und festkleben. Das Garn in der gewünschten Höhe zusammen knoten. Fertig.

Habt ihr noch andere Ideen für einen Mood Wimpel? Hinterlasst mir einen Kommentar. Inspiriert  mich. Ich werde es für euch gerne umsetzten. Und wenn ihr auch so instagramverrückt seid wie ich - würde ich mich über den Hashtag #whatalovelydaydoublewimpel sehr freuen.


Viel Spaß beim nachbasteln. Steffi

Nichts mehr verpassen. Folge mir auf FACEBOOK oder klicke rechts auf BLOG FOLGEN.



Keine Kommentare

Kommentar posten

© what a lovely day • Theme by Maira G.