ABOUT ME / what a lovely day

SLIDER

ABOUT ME


ÜBER MICH

Ich bin Steffi, ich bin ein Kind aus dem Ruhrgebiet – Großstadtleben. Jetzt lebe ich seit 2008 am wunderschönen Traunsee in Oberösterreich in einem kleinen aber feinen Kaff - wie einige dazu sagen. Und ich liebe es. Ich habe zwei Kinder Mia (2012) und Luis (2013). Beides sind Wunschkinder und 15 Monate auseinander. Ja ich bin ziemlich schnell wieder schwanger geworden. Manchmal ist es anstrengend, ich bin ja keine 20 mehr - eher 40. Aber 40 ist ja das neue 30. Ich bin immer für einen Spaß zu haben. Ich liebe essen. Mal mit Fleisch, mal vegetarisch und mal vegan. Aber am meisten liebe ich meine Kinder.


Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war. 


Viel Spaß mit whatalovelyday wünscht euch
Steffi



Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wenn es zu uns und meinem Blog passt gerne.

Mail an steffi@whatalovelyday.at

Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi,
    da hat es dich hingezogen, wo es mich weggezogen hat. Ich bin damals vom südlichen Ende vom Traunsee zum Studieren nach Wien und hier hängengeblieben. 13 Jahre später mag ich die Großstadt noch immer gerne, aber es zieht mich immer wieder mehr auf's Landleben und das Salzkammergut ist ja einfach traumhaft. Ich besuche sooft es geht meine Eltern und liebe es am Langbath- und Offensee spazieren zu gehen. Jobbedingt muss ich wohl noch eine Weile in der Stadt leben, aber ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen und dann werde ich auch bald wieder zur stolzen Landbevölkerung zählen. Meine Mutter hat mir letztens, als ich wirklich die Nase voll von Wien hatte, das Lovebridge Armband von ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo mit der Gravur "Traumsee" geschenkt, das hat mir wieder Kraft und Mut gegeben.
    Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss, bis ich wieder fix in der Gegend leben kann. Jetzt geht es dann aber über die Feiertage und Zwickeltage wieder nachhause und ich hoffe, dass auch das Wetter passt, ich würde echt gern noch ein bisschen Wandern gehn!
    Alles Liebe,
    Andi

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.