DIY - IKEA HÄNGELEUCHTE ALS PUNKTETRAUM / what a lovely day

SLIDER

DIY - IKEA HÄNGELEUCHTE ALS PUNKTETRAUM


Ich bin heute in unser Schlafzimmer gelaufen und hab mir gedacht: Schaut schön aus - aber irgendetwas fehlt. Ein paar Punkte wären nicht schlecht. Wir haben im Schlafzimmer die super billige - aber dennoch schöne REGOLIT Hängeleuchte von IKEA hängen. Da hab ich mir gedacht die kann man doch sicher aufpimpen. Bin mit Mia zum Pagro gefahren - für sie eine neue Welt. Sie wollte gar nicht mehr aus dem Laden raus. Überall gab es neue Dinge zu entdecken.
Aber Mami hat auch was entdeckt - kleine schwarze runde Pickerl. Yeah. Genau das richtige für die Lampe.

Zuhause angekommen ging es dann auch schon los. Natürlich gab es Komplikationen. Die Pickerl haben nicht gehalten weil die Lampe verstaubt war. Also hab ich die Lampe vom Staub befreit. Dann wieder gepickt - aber manche Punkte sind immer wieder runtergefallen. Dann hab ich gedacht ich hol mal das Haarspray aus dem Bad. Und siehe da - es hat funktioniert. 

DU BRAUCHST:

REGOLIT Hängeleuchte von Ikea // runde schwarze Aufkleber // und ganz wichtig Haarspray // und dann kann's schon losgehn // sprühen - picken // sprühen - picken  // sprühen - picken // und Fertig


Keine Kommentare

Kommentar posten

© what a lovely day • Theme by Maira G.