DIY - WEIHNACHTSDEKO / what a lovely day

SLIDER

DIY - WEIHNACHTSDEKO

Nicht mehr lange bis Weihnachten und da hat es mich mal wieder in den Fingern gejuckt. Man bekommt ja schon seit ein Paar Wochen alles was man sich so an Weihnachtsdeko vorstellen kann in diversen Geschäften zu kaufen. Ich muss aber immer irgendeine Weihnachtsdekoration selber machen. Ich habe diese schönen Schneekugeln gesehen und wollte - wie ich halt so bin - eine Schwarz Weiße Deko. Typografie liebe ich auch. Rausgekommen ist das. Es eine Easy Peasy Idee und ich finde es sehr dekorativ. Es ging ganz einfach und ganz schnell. Eine tolle schnelles Weihnachtsdekoration - und Hingucker ist es auch.

UND SO HABE ICH ES GEMACHT:

Mit dem Etikettendrucker habe ich Worte ausgedruckt wie: CHRISTMAS, HO HO HO, RUHE, GLÜCK, BEST WISHES, LIEBE, FROHES FEST. Um sicher zu gehen das es wirklich hält, habe ich auf die Klebestreifen immer ein Paar Tropfen Sekundenkleber drauf gegeben. Soll ja bis Weihnachten halten. Die Botschaften einfach mittig auf die Christbaumkugel kleben. Jetzt kann man die Kugeln schön in einer Schale mit einer Lichterkette dekorieren. Fertig.

DU BRAUCHST:

13 weiße Christbaumkugeln // 1 Etikettendrucker (Dymo gibt es bei DEPOT) // Sekundenkleber // 1 Schale // 1 Lichterkette

Viel Spaß beim nachbasteln. Steffi.

Keine Kommentare

Kommentar posten

© what a lovely day • Theme by Maira G.