MAMALOOK ADE - TREND WEISS / what a lovely day

SLIDER

MAMALOOK ADE - TREND WEISS

WERBUNG // Zum Jahreswechsel macht man sich ja immer so seine Gedanken. Die Kinder werden jeden Tag selbstständiger. Und ich merke, dass ich in den letzten Jahren ganz schön auf der Strecke geblieben bin. Ich habe mich persönlich zurückgenommen - um für meine Kinder da zu sein. Was ich aber nicht bereue. Ich würde es immer wieder so machen. Aber das soll sich jetzt ändern. Und anfangen werde ich damit in meinem Kleiderschrank.

Meine neue Must-Haves in meinem Kleiderschrank: Eine weiße Jeans - aber eng und skinny muss sie sein. Weiblich und nicht Boot-Cut. Jetzt denkt ihr sicher - Weiß - Oh Gott ist die irre. Nein, dass mache ich für mich. Der Frühling und der Sommer kommen und ich glaube man kann alles dazu kombinieren. Meine weißen Sneaker, in der Regenzeit meine hohen Gummistiefel und im Sommer meine Sandalen.

Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist grau dazu kann man alles kombinieren. Und was immer geht eine graue Strickjacke - ausgefallen, lässig und bequem. Was natürlich im Moment nicht draußen fehlen darf wenn wir unterwegs sind, ein kuscheliger Schal mit Sternen. Und diesen mag ich besonders. Die Sterne und die pinke Naht. In Kombination mit der Strickjacke wirkt das Outfit hell, sanft und stimmig. Aber ich glaube bei der Hose denkt sich jede Mama - hoffentlich will jetzt keiner auf den Arm.

Vor den Kindern war mir Mode immer wichtig. So wie ich mich gefühlt habe, habe ich mich auch gekleidet. Mal schick - mal sportlich - mal rockig. Jeden Monat gab es die neue Ausgabe der Instyle. Jetzt kaufe ich mir die Brigitte Mom. Nein. So geht das nicht weiter. In meinem Kleiderschrank gibt es Kleidung die kindertauglich ist. Sie darf voll geschnoddert werden. Sie darf mit Schnee und Sand versaut werden. Und sie darf nach mehrmaligen waschen auch kaputt gehen. Also eigentlicht nix mit instyle.
Das war für mich der Grund, auf mich zu schauen, Und laut zu schreien: MAMALOOK ADE - TREND WEISS.

In Kooperation mit aboutyou.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© what a lovely day • Theme by Maira G.